Jugend

Kostenlose Trainerstunden für Kinder und Jugendliche

(Saison 2022)

Ab diesem Frühjahr bietet der Kranenburger Tennisclub Rot Gelb attraktive Konditionen für Jugendliche bis 18 Jahren.

Im ersten Jahr der Vereinsmitgliedschaft wird ein erfahrener Tennislehrer die Kinder und Jugendlichen einmal pro Woche kostenlos in einer Gruppe trainieren.

Wer darüber hinaus noch Interesse an weiteren Trainingsstunden hat, dem können wir weitere attraktive Konditionen von nur 30€/Std im Gruppen oder Einzeltraining anbieten. Die Kosten werden individuell beim Trainer entrichtet.

Auch für Erwachsene bieten wir Trainingsstunden von 30€/Stunde im Einzel oder Gruppentraining an.

Wegen des regen Interesse an den (kostenlosen) Trainerstunden für Kinder und Jugendliche, bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung an die email info@kranenburgertc.de

Wir würden uns freuen, Euch in dieser Saison bei uns auf dem Tennisplatz begrüßen zu dürfen.

Ihr Kranenburger Tennisclub Rot Gelb e.V.